Tipp: Glossybox! Jetzt kennen lernen! ->>
Tipp: Glossybox! Jetzt kennen lernen! ->>

Über BRIGITTE Box

Die BRIGITTE Box ist, wie der Name schon sagt, eng mit dem gleichnamigen Magazin verbunden. So liegt jeder Box auch eine BRIGITTE bei. Angeboten wird der Beauty Box-Service jedoch nicht von BRIGITTE direkt, sondern ist an die metacrew group GmbH ausgelagert, die neben der BRIGITTE Box auch weitere Beauty Boxen vertreibt, so die Luxury Box und die Pink Box. Doch zurück zur BRIGITTE Box: In ihr findest du natürlich nicht nur das Magazin, sondern vor allem das, was in eine Beauty Box gehört: Beauty-Produkte. In der Regel sind es 6 bis 8 hochwertige Artikel in Original- oder Sondergröße: Make-up, Parfum, Haar- und Pflegeprodukte. Zusammengenommen haben sie einen Wert von jeweils um die 100 Euro – ein tolles Angebot, finden wir.

So funktioniert die BRIGITTE Box

Die BRIGITTE Box bestellst du online über die Webseite. Je nachdem, wann du bestellst, kommt entweder noch eine aktuelle Box zu dir nach Hause, oder dein Abo beginnt mit der nächsten Box. Die BRIGITTE Box gibt es alle zwei Monate – allzu lang musst du also nicht warten. Dein Abo läuft auf unbestimmte Zeit; du kannst es flexibel kündigen. Beachte dabei, dass die Kündigung zum 20. Januar, 20. März, 20. Mai, 20. Juli, 20. September oder 20. November eines Kalenderjahres zugehen muss, damit sie um zum Ende desselben Monats wirksam wird.

Das bietet BRIGITTE Box

Kündigen wollen wirst du die BRIGITTE Box aber nicht unbedingt, schätzen wir. Denn, wie schon erwähnt: Der Wert der Box kann sich sehen lassen und übertrifft den Kaufpreis der Box um das Dreifache. Die Box ist mit Pflege- und Beautyprodukten in sorgfältiger Auswahl befüllt. Welche Produkte genau das sind, erfährst du vorher jedoch nicht – die Box ist wie viele andere Beauty-Boxen auch, stets eine Überraschung. Auf der Webseite kannst du dir jedoch ältere Boxen ansehen, um so einen Eindruck zu bekommen, ob die bisherige Zusammenstellung deinen Geschmack trifft.

Preise

Bei der BRIGOTTE Box hast du die Wahl, ob du die Box im flexiblen Abo beziehen oder dich von Vornherein auf eine bestimmte Laufzeit festlegen möchtest. Die Preise variieren nur leicht bzw. gar nicht: Das flexible, jederzeit kündbare Abo kostet 29,95 Euro pro Box. Das Halbjahresabo kostet 89,85 Euro, also ebenfalls 29,95 Euro pro Box. Nur beim Jahresabo sparst du: 149,75 Euro insgesamt rechnet sich auf 24,96 Euro pro Box herunter. Eine einzelne Box – bei einer Nach- oder Testbestellung – kostet 32,95 Euro. Zahlen kannst du jeweils per Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal.

Besonderheiten

Bei der Erstbestellung deiner BRIGITTE Box legst du am besten gleich ein Beauty-Profil an, so dass die Box besser auf dich zugeschnitten werden kann. Du gibst dabei an, welchen Hauttyp du hast, welcher Haartyp du bist und ob du auch mal gerne Naturkosmetik probieren möchtest. Auch für Männer hält BRIGITTE Box etwas parat: Unter „Specials“ findest du die BLACK BOX MEN mit sechs Männerkosmetikprodukten für 24,95 Euro.

Social Media

In den Social Media hält sich die BRIGITTE Box etwas zurück: Du findest sie nur auf Facebook und Instagram. Lass dich davon nicht abschrecken, sondern schau mal auf die Seiten: Gewinnspielaktionen und Produktvorstellungen locken!

Videos von BRIGITTE Box

Die BRIGITTE Box vom Februar 2017:

Fazit zu BRIGITTE Box

Die BRIGITTE Box ist eine recht vielfältige Beauty-Box, gut gefühlt mit 6-10 Beauty-Produkten jeweils im Wert von um die 100 Euro. Das kann sich sehen lassen, denn die Box kostet nur ein Drittel davon. Wenn du also auf Beauty-Überraschungen stehst und dabei auch noch gleich kräftig sparen willst, ist die BRIGITTE Box trotz des etwas höheren Preises die perfekte Wahl. Das Abo ist flexibel, kann auch für einen festen Zeitraum abgeschlossen werden, dazu Einzelboxen im Angebot, diese auch für Männer – was will man mehr? Top!

Zum Anbieter

BRIGITTE Box Erfahrungen

4.8
4.8 von 5 Sternen
4 Bewertungen
4.8 von 5 Sternen
4.7
4.7 von 5 Sternen
3 Bewertungen in den letzten 6 Monaten
4.7 von 5 Sternen
4.8
4.8 von 5 Sternen
4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
4.8 von 5 Sternen
eigenen Erfahrungsbericht schreiben
  1. danke, sehr gute Produkte. Mache ich wieder!

  2. Die Brigitte Box ist nun schon meine dritte Beauty-Box, die ich ausprobiere. Ich habe mich sozusagen von billig nach teuer hochgearbeitet. Bis jetzt bin ich zufrieden, der Preisaufschlag lohnt sich. Und so viel teurerer als die anderen Boxen (Glo…) ist sie jetzt nun auch nicht. Lohnt sich!

  3. Die Zusammenstellung der Brigitte-Box ist angenehmen durchdacht. Auf mein Beauty-Profil wurde allerdings nicht hundert % Rücksicht genommen, aber vielleicht habe ich es zu kurzfristig vor der Lieferung angelegt. Ich bin gespannt, ob die nächste Box dann doch das passende Peeling liefert!

  4. Ich finde es schön, dass hier auch mal an den Mann gedacht wird, wenn auch nicht so regelmäßig wie an die Frau. Aber die Special Box (Black Box Men) kann sich sehen lassen. Mein Mann ist jetzt auch Brigitte-Fan – wer hätte das gedacht;-)

Dein Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine Bewertung:
Bitte zuerst Tipps zu Erfahrungsberichten lesen

 
Zum Anbieter Tipp: GLOSSYBOX! Tipp: GLOSSYBOX!