Tipp: Glossybox! Jetzt kennen lernen! ->>
Tipp: Glossybox! Jetzt kennen lernen! ->>

Über GLOSSYBOX Beauty Box

Die GLOSSYBOX Beauty Box ist das Original der GLOSSY BOXEN, gedacht für neugierige Frauen, die gerne Trends ausprobieren und sich überraschen lassen. GLOSSY BOX gibt es mittlerweile in zehn Ländern auf zwei Kontinenten. Dennoch musst du deine GLOSSYBOX Beauty Box in dem Land bestellen und auch dorthin liefern lassen, wo du wohnst. Das ist etwas schade, bei so viel verkündeter Internationalität. Dennoch: Die GLOSSYBOX Beauty Box kann sich sehen lassen und hat allein in Deutschland über eine Million Fans auf Facebook.

GLOSSYBOX.de

So funktioniert die GLOSSYBOX Beauty Box

Deine GLOSSYBOX Beauty Box wird Monat für Monat neu zusammengestellt. Was genau in die Box kommt, wirst du nirgendwo vor Versenden der Box erfahren, denn so wäre die Überraschung fort. Und Überraschung ist ein Teil des Prinzips der GLOSSYBOX Beauty Box. Was wird dir diesmal nach Hause geliefert? Wenn du das doch etwas eingrenzen bzw. besser auf deine Bedürfnisse anpassen willst, fülle bei der Bestellung deiner GLOSSYBOX Beauty Box auch gleich dein Beauty-Profil aus. So kann beim Befüllen der Box Rücksicht auf deinen Haar- und Hauttyp sowie bestimmte Vorlieben genommen werden.

Das bietet GLOSSYBOX Beauty Box

Nun aber zum Inhalt. Denn wenn auch vor der Lieferung einer GLOSSYBOX Beauty Box nie bekanntgegeben wird, was in der Box ist, ist eins doch immer gleich: der Umfang des Inhalts. Jede GLOSSYBOX Beauty Box enthält fünf hochwertige Beauty- und Wellness-Produkte, begleitet von einem kleinen Magazin, in dem du detaillierte Informationen zu den Produkten nachlesen kannst. Egal, ob Lippenstift, Pflegemittel, Cremes und Düfte oder auch mal Nagellack, Eyeliner, ein Shampoo – in deiner Beauty Box steckt, was du brauchst, um dich schöner zu machen. Bei den Produkten handelt es sich stets um eine Mischung aus klassischen Produkten von Herstellern, die du vielleicht schon kennst, als auch von neuen Trends und Marken.

Preise

Gleich vier Abo-Modelle stehen dir für die GLOSSYBOX Beauty Box zur Verfügung. Das meistgewählte Abo ist wohl das flexible Abonnement. Es ist jederzeit kündbar und kostet dich 15 Euro pro Monat. Die anderen Abos sind zeitlich auf drei, sechs bzw. zwölf Monate begrenzt. Bei diesen Abos sparst du Geld: Beim 3-Monatsabo (43,50 Euro gesamt) kostet die einzelne Beauty Box 14,50 Euro, beim 6-Monatsabo (81 Euro gesamt) 13,50 Euro und beim12-Monatsabo (150 Euro gesamt) 12,50 Euro. Dein Abo verlängert sich automatisch, wenn du es nicht kündigst. Willst du kündigen, musst du das zum 10. des Monats machen, in dem du die letzte Box deines Abos erhältst. Zahlen kannst du per Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal.

Besonderheiten

Die GLOSSYBOX Beauty Box gibt es auch als Geschenk-Abo. Wenn du diese Option wählst, endet das Abo automatisch, muss also nicht gesondert gekündigt werden. Das Geschenk-Abo ist etwas teurer als ein reguläres Abo (50 Euro für ein 3-Monatspaket, 90 Euro für ein 6-Monatspaket und 165 Euro für ein 12-Monatspaket). Ist die von dir Beschenkte begeistert und schließt auf deine Empfehlung hin ein eigenes Abo ab, zahlt sich das aus. Du erhältst GLOSSYDots – 250 für ein flexibles Abo, 500 für ein 3-Monatsabo, 750 für ein 6-Monatsabo und 1.000 für ein 12-Monatsabo. Auch für das Bewerten der Produkte in deiner Beauty Box gibt es Punkte. Hast du genug GLOSSYDots gesammelt, lassen sich diese gegen kostenlose Boxen einlösen. Eine GLOSSYBOX Beauty Box etwa kostet dich 1.000 GLOSSYDots.

Social Media

GLOSSYBOX ist sehr gut in den Social Media aufgestellt. Auf Facebook findest du immer wieder Gewinnspiele, neueste Trends und Schönheitstipps. Auch auf Twitter wird gerne mal etwas verlost, wenn auch nicht so häufig. GLOSSYBOX ist ebenfalls auf Pinterest, Instagram und Google+ vertreten. Als letztes sei noch der YouTube-Kanal genannt – hier findest du auch zahlreiche Tutorials, wie du die Kosmetik, die du in den Boxen erhältst, gut anwenden kannst.

Videos von GLOSSYBOX Beauty Box

Die GLOSSYBOX in 20 Sekunden:

Die GLOSSYBOX Beauty Box vom März 2017:

Fazit zu GLOSSYBOX Beauty Box

So viel kannst du mit der GLOSSYBOX Beauty Box nicht falsch machen, eher im Gegenteil: Für 12,50 Euro bis 15 Euro pro Box (je nach Abo) fünf Beauty- und Wellness-Produkte frei Haus, dazu viele GLOSSYBOX-Fans, mit denen du dich austauschen kannst, das leichte Sammeln von Punkten für eine kostenlose GLOSSYBOX… Schon super! Nur eins gäbe es zu bemängeln: die automatische Verlängerung deines Abos, wenn du eines der laufzeitbegrenzten gewählt hast. Dennoch: die GLOSSYBOX Beauty Box überzeugt. Probier’s aus!

GLOSSYBOX.de

Anbieter besuchen

GLOSSYBOX Beauty Box Erfahrungen

4.6
4.6 von 5 Sternen
7 Bewertungen
4.6 von 5 Sternen
4.5
4.5 von 5 Sternen
4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
4.5 von 5 Sternen
4.7
4.7 von 5 Sternen
3 Bewertungen 2016
4.7 von 5 Sternen
5
5 von 5 Sternen
1 Bewertungen 2015
5 von 5 Sternen
eigenen Erfahrungsbericht schreiben
  1. Die Box ist mir auf Dauer eigentlich zu teuer. Am liebsten würde ich nur alle drei Monate mal eine Box wollen und das flexibel entscheiden. Aber das geht leider nicht. Ich mache es dann so, dass ich meine Box stehen lasse, wenn sie kommt, bis ich wirklich Lust habe sie zu öffnen. Das ist dann an Tagen, an denen ich irgendwie schlecht drauf bin- und dafür ist die Box richtig gut. Sie macht gute Laune. In dem Sinne ist es also doch gut, dass sie öfters kommt und ich immer eine „auf Vorrat“ habe.

  2. Immer wieder super! Ich bin und bleibe Fan. Natürlich ist manchmal auch etwas dabei, das ich nicht gebrauchen kann oder das schon etwas komisch ist, aber im Durchschnitt ist die Box super. Sie kommt per Post.

  3. Ich bin vor einem knappen Jahr auf Glossybox gekommen und bin sehr begeistert. Das Konzept ist gut, die Boxen sind fast immer sehr gut. Kann ich zu 100% empfehlen!

  4. Ich mag die Überraschung am liebsten und finde es gut, dass man vorher nicht weiß, was drin ist.

  5. Einfach super. Ich bin seit Jahren dabei und freue mich immer wieder wie Bolle, wenn eine neue Box kommt. OK, es gab hier und da auch mal eine schlechte Box, aber fast immer ist die Box supergut.

  6. Meine Erfahrung mit Glossybox sind sehr gut. Schon meine Box Nr. 1 hat mir gefallen, die Produkte auch. Ich bleie erst mal dabei.

  7. Mit der Glossybox habe ich fast immer gute Erfahrungen gemacht. Nur einmal war eine Box übel. Das war aber vor einem Jahr oder so. Seitdem alles ok und ich freue mich immer über das Unboxing.

Dein Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine Bewertung:
Bitte zuerst Tipps zu Erfahrungsberichten lesen

 
Anbieter besuchen Tipp: GLOSSYBOX! Tipp: GLOSSYBOX!