Tipp: Glossybox! Jetzt kennen lernen! ->>
Tipp: Glossybox! Jetzt kennen lernen! ->>

Über GLOSSYBOX Men Box

Die GLOSSYBOX Men Box ist eine der wenigen Boxen auf dem Markt, die Männer im regelmäßigen Rhythmus mit Beauty- und Wellness-Produkten versorgen. Genauer gesagt: mit Pflege- und Stylingprodukten. Die GLOSSYBOX Men Box ist an die Bedürfnisse von Männern angepasst, ohne dabei langweilig zu werden. Im Gegenteil: Hier wird der stylingbewusste Mann umsorgt, und das im Rhythmus der Jahreszeiten. Immer zum Frühling, Sommer, Herbst und Winter kommt die neue GLOSSYBOX Men Box zu dir nach Hause, also vier Mal im Jahr. Zur Zeit wird die Box als Men Box Classic mit einer Auswahl der Favoriten der letzten Jahre angeboten.

Men 336x280

So funktioniert die GLOSSYBOX Men Box

Die GLOSSYBOX Men Box bestellst du als Abo über die GLOSSYBOX-Webseite. Das Abo kannst du in Sekundenschnelle abschließen – es sei denn, die Men Box ist gerade wieder ausverkauft. Das passiert manchmal, denn sie ist beliebt. In dem Fall informiere dich beim Kundenservice, wann die nächste erhältlich ist und wie du sicherstellen kannst, ein Abo dafür zu ergattern. Hast du dein Abo, wird der dafür fällige Betrag umgehend fällig, auch wenn du dann vielleicht doch noch ein paar Wochen auf die nächste GLOSSYBOX Men Box warten musst. Das kann schon passieren, da die GLOSSYBOX Men Box nur vier Mal im Jahr versendet wird.

Das bietet GLOSSYBOX Men Box

In der GLOSSYBOX Men Box findest du jedes Mal unterschiedliche Produkte: mal Skincare, mal Öle, mal Düfte, mal Haarstylingprodukte – eben alles, was du für Pflege und Styling benötigst. Immer aber sind es fünf Produkte, die du in deiner Men Box erhältst, begleitet von einer Broschüre, die dir weitere Informationen zu den Produkten bietet. Auf der GLOSSYBOX-Seite kannst du einen Blick in vergangen Boxen werfen, um zu sehen, ob die Zusammenstellung dir zusagt. Oder schau das Video unten an: das Unboxing der GLOSSYBOX Men Box Winter 2016.

Preise

Die GLOSSYBOX Men Box kostet dich 15 Euro für eine einzelne Box, umgerechnet also 5 Euro im Monat. Abgebucht wird aber im 3-Monatsrhythmus. Dennoch: Rechnerisch fünf Euro im Monat für Pflege und Styling auszugeben, ist nicht viel – es lohnt sich also. Für deine GLOSSYBOX Men Box kannst du per Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal zahlen. Willst du die Box nicht mehr haben, kannst du sie jederzeit kündigen. Pass dabei auf, dass du das rechtzeitig tust. Die Kündigung braucht ein paar Wochen Vorlauf. Etwa drei Wochen vor Monatsende der letzten Box, die du erhalten willst, sollte deine Kündigung bei GLOSSYBOX eingehen.

Besonderheiten

Da die GLOSSYBOX Men Box nur alle drei Monate kommt, kann es schon mal vorkommen, dass du in der Zeit bis zur nächsten Box Nachschub brauchst. In dem Fall kauf die Produkte einfach selbst. GLOSSYBOX macht es dir einfach: Aus der der Box beigelegten Broschüre erfährst du, wo du die vorgestellten Produkte erhältst. Oder sammle Punkte, die sogenannten GLOSSYDots, und löse sie gegen eine GLOSSYBOX Men Box ein. Für 600 durch z. B. Abo-Empfehlungen und Bewertungen gesammelte GLOSSYDots bekommst du eine kostenlose GLOSSY BOX Men Box.

Social Media

GLOSSYBOX ist sehr gut in den Social Media vertreten, leider nicht mit speziellen Kanälen für die Men Box. Wirst du dennoch Follower auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram, Google+ oder YouTube, musst du also mit vielen für dich eventuell nicht relevanten Beauty-Tipps rechnen. Aber an Gewinnspielen kannst du dich unabhängig von Geschlecht beteiligen. Meist werden zwar Produkte etc. für Frauen verlost, aber vielleicht nimmst du trotzdem teil und verschenkst deinen Gewinn dann einfach weiter.

Video von GLOSSYBOX Men Box

Die GLOSSYBOX Men Box Winter 2016:

Fazit zu GLOSSYBOX Men Box

Pflege und Styling passend zu den Jahreszeiten – das bietet die GLOSSYBOX Men Box. Immer im Frühling, Sommer, Herbst und Winter kommt das Überraschungspaket zu dir nach Hause. Der Preis kann sich sehen lassen; selbst Pflegemuffel haben bei 15 Euro pro Box/ für fünf Produkte keine Ausrede mehr. Ein guter Start in die Welt von Beauty und Wellness für Männer!

Men 336x280

GLOSSYBOX besuchen

GLOSSYBOX Men Box Erfahrungen

4.8
4.8 von 5 Sternen
5 Bewertungen
4.8 von 5 Sternen
4
4 von 5 Sternen
1 Bewertungen in den letzten 6 Monaten
4 von 5 Sternen
4.5
4.5 von 5 Sternen
2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
4.5 von 5 Sternen
5
5 von 5 Sternen
2 Bewertungen 2016
5 von 5 Sternen
5
5 von 5 Sternen
1 Bewertungen 2015
5 von 5 Sternen
eigenen Erfahrungsbericht schreiben
  1. Schade, dass es gerade nur alte Boxen gibt. Ich habe die Box wohl zu spät entdeckt. Aber so lange die Boxen sich nicht wiederholen, bin ich zufrieden. Ich hoffe, der Service schaltet bald wieder um auf neue Boxen!

  2. Endlich mal eine Box für Männer! Es wurde Zeit, finde ich. Ich hab die Men Box im Abo und finde den Preis durchaus angemessen, fast schon geschenkt. Die Überraschung ist immer schön. Ich wusste gar nicht, dass es zum Beispiel Enthaarungsstreifen auch speziell für Männer-Augenbrauen gibt:-)

  3. Fühle mich durch die Box gut versorgt. Tolle Produkte, immer neu.

  4. Bin sehr zufrieden. Habe die Box geschenkt bekommen und plane, die Box nach Ablauf des Geschenks selbst zu kaufen.

  5. Endlich gibt’s die Box auch für Männer. Muss ich ausprobieren. Dann schreibe ich wieder.

Dein Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine Bewertung:
Bitte zuerst Tipps zu Erfahrungsberichten lesen

 
GLOSSYBOX besuchen Tipp: GLOSSYBOX! Tipp: GLOSSYBOX!