Tipp: Glossybox! Jetzt kennen lernen! ->>
Tipp: Glossybox! Jetzt kennen lernen! ->>
Wieviel Zeit hast du? Wähle aus:

Über GLOSSYBOX Young Beauty

Die GLOSSYBOX Young Beauty ist die GLOSSYBOX speziell für Teens. Sie wird im Gegensatz zu der GLOSSYBOX Beauty Box nur alle zwei Monate verschickt. Sechs Mal im Jahr also kannst du dich über Beauty-Produkte freuen, die auf deine Ansprüche als junge Erwachsene zugeschnitten sind, sei es mal ein besonderer Nagellack, ein verrückt duftendes Duschbad, Eyeshadow und Lipstick in Knallfarben.

GLOSSYBOX.de

So funktioniert die GLOSSYBOX Young Beauty

Die GLOSSYBOX Young Beauty bestellst du über die GLOSSYBOX-Webseite, so wie auch die anderen Varianten der GLOSSYBOX. Du schließt ein Abo ab und erstellst am besten auch gleich ein Beauty-Profil, in dem du deine Vorlieben angibst. Lass dich nicht entmutigen, wenn die Young Beauty auf der GLOSSYBOX-Seite mal als „ausverkauft“ markiert ist. In dem Fall abonniere den Newsletter und lass dich so informieren, wann die nächste verfügbar ist!

Das bietet GLOSSYBOX Young Beauty

Die GLOSSYBOX Young Beauty gleicht der GLOSSYBOX Beauty Box vom Umfang der in ihr enthaltenen Produkte: Immer fünf ausgewählte Beauty- und Wellness-Produkte finden sich in der Box, ergänzt um eine Broschüre mit ausführlichen Informationen zu ihnen. Die Produkte selbst sind aber natürlich anders: zugeschnitten auf deine Wünsche und Bedürfnisse als Teen – manchmal ein bisschen übertrieben pink und fruchtig, aber doch noch in Grenzen.

Preise

Deine GLOSSYBOX Young Beauty kostet dich 9,95 Euro. Alle zwei Monate wird dieser Betrag von deinem Konto abgebucht. Alternativ kannst du mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Die GLOSSYBOX Young Beauty kommt versandkostenfrei zu dir nach Hause. Dein Abo läuft auf unbestimmte Zeit; du kannst es aber jederzeit kündigen. Pass dabei auf, dass du in den ersten zehn Tagen des Monats kündigst, in dem die letzte Box zu dir kommen soll. Kündigst du später, wird dir die nächste Young Beauty Box noch zugeschickt und in Rechnung gestellt.

Besonderheiten

Auch mit der GLOSSYBOX Young Beauty kannst du Punkte sammeln, sogenannte GLOSSYDots. Diese GLOSSYDots kannst du gegen kostenlose GLOSSYBOXen einlösen. Um zum Beispiel eine kostenlose GLOSSYBOX Young Beauty zu bekommen, brauchst du 500 GLOSSYDots. Für eine GLOSSYBOX Beauty Box werden 1.000 Punkte fällig. Auch die GLOSSYBOX Men Box kannst du mit GLOSSYDots (600) bezahlen.

Social Media

Speziell GLOSSYBOX Young Beauty ist nicht auf den Social Media Kanälen vertreten, sondern nur GLOSSYBOX allgemein. Dennoch findest du auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram, Google+ oder auch YouTube sicher genügend Anregungen rund um Beauty und Wellness. Wie du siehst – die Liste ist lang; GLOSSYBOX ist gut in den Social Media aufgestellt. Und um Follower zu werden und an Gewinnspielen teilnehmen zu können, ist es egal, ob du die GLOSSYBOX Young Beauty oder die Beauty Box beziehst – versuch also dein Glück!

Videos von GLOSSYBOX Young Beauty

Die GLOSSYBOX Young Beauty auf der YOU Messe:

Die GLOSSYBOX Young Beauty vom Februar 2017:

Fazit zu GLOSSYBOX Young Beauty

Alle zwei Monate Beauty- und Wellness-Produkte speziell für Teens – das klingt nicht schlecht. Der Preis ist auch angemessen: 9,95 Euro sechs Mal im Jahr können sich die meisten leisten. Wenn dir die GLOSSYBOX Young Beauty nicht mehr gefällt oder du einfach zu alt dafür wirst, kannst du dein Abo jederzeit unkompliziert beenden. Auch das ist ein Vorteil, ebenso wie die Einbindung in die GLOSSYBOX-Community. Wir würden sagen: Probier’s mal aus!

GLOSSYBOX.de

GLOSSYBOX besuchen

GLOSSYBOX Young Beauty Erfahrungen

4
4 von 5 Sternen
5 Bewertungen
4 von 5 Sternen
4
4 von 5 Sternen
3 Bewertungen in den letzten 6 Monaten
4 von 5 Sternen
3.8
3.8 von 5 Sternen
4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
3.8 von 5 Sternen
3
3 von 5 Sternen
1 Bewertungen 2016
3 von 5 Sternen
5
5 von 5 Sternen
1 Bewertungen 2015
5 von 5 Sternen
eigenen Erfahrungsbericht schreiben
  1. Insgesamt eine gute Leistung. Ich bin zufrieden mit dem Angebot von Glossybox.

  2. Die letzten zwei Boxen waren super, die erste, die ich bestellt hatte dagegen hatte mir gar nicht gefallen. Ich bin jetzt aber froh, dass ich dabeigeblieben bin.

  3. Die Box geht so. Mir gefällt sie eigentlich nicht so sehr. Sie ist zu kindisch.

  4. Ich würde ja gerne – aber immer, wenn ich schaue, ist die Box schon ausverkauft!

  5. Super Box, tolle Produkte! Ich bin seit langer Zeit dabei und bleibe es auch in Zukunft.

Dein Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine Bewertung:
Bitte zuerst Tipps zu Erfahrungsberichten lesen

 
GLOSSYBOX besuchen Tipp: GLOSSYBOX! Tipp: GLOSSYBOX!