Tipp: Glossybox! Jetzt kennen lernen! ->>
Tipp: Glossybox! Jetzt kennen lernen! ->>

Über GLOSSYBOX

GLOSSYBOX gibt es seit 2011. Seitdem liefert GLOSSYBOX monatlich Beauty-Produkte zu dir nach Hause, zusammengestellt in einer eleganten Box. GLOSSYBOX wurde von Charles von Abercron und Janna Schmidt-Holtz in Berlin gegründet, hat sich aber mittlerweile auf ein Angebot in zehn Ländern und zwei Kontinenten erweitert, u. a. Österreich, Schweden, Norwegen, Frankreich, Großbritannien, Schweiz sowie USA/ Kanada. Beautytrends weltweit werden vom GLOSSYBOX-Team aufgestöbert und in einer Box zusammengestellt, die versandkostenfrei zu dir nach Hause kommt.

GLOSSYBOX.de

So funktioniert die GLOSSYBOX

Die GLOSSYBOX erhältst du per Abo. Dabei gibt es unterschiedliche Versionen: fortlaufende Abos sowie Abos, die auf einen bestimmten Zeitraum (z. B. drei, sechs oder zwölf Monate) beschränkt sind. Wenn du jemand anderen mit einer GLOSSYBOX beglücken willst, kannst du Abos auch verschenken. GLOSSYBOX punktet mit einer regen Community. Auf den Social Media Kanälen sowie im Online-Magazin, GLOSSYBOX Inside, kannst du dir die Wartezeit auf die nächste Kosmetikprobenbox vertreiben. Oder du sammelst in der Zwischenzeit sogenannte GLOSSYDots: Punkte für Weiterempfehlungen oder Produktbewertungen, die du gegen Prämien oder auch kostenlose Boxen eintauschen kannst.

Diese verschiedenen Boxen gibt es

GLOSSYBOX hat drei verschiedene Boxen im Angebot. Das Original der GLOSSYBOX ist die GLOSSYBOX Beauty Box. Sie kommt ein Mal im Monat zu dir nach Hause, gefüllt mit fünf Beauty- und Wellness-Produkten. Eine speziell für junge Frauen entwickelte Box ist die GLOSSYBOX Young Box. Du erhältst sie im zweimonatlichen Rhythmus. Und auch beauty-bewusste Herren werden von GLOSSYBOX nicht vergessen. Für sie gibt es die GLOSSYBOX Men Box, allerdings nur alle drei Monate, dafür aber immer passend zum Jahreszeitenwechsel.

Fazit zu GLOSSYBOX

GLOSSYBOX denkt an alle – das ist super. Hier findest du auch Beauty und Wellness speziell für junge Frauen, ebenso Pflege für Männer, die von anderen Anbietern gern mal vergessen werden bzw. sich mit einer gelegentlichen Special Box begnügen müssen. Dass es neben den Boxen auch noch eine rege Community und zudem viele Gewinnspiele gibt, ist ein weiterer Pluspunkt. Der Preis der Boxen ist angemessen, dein Abo recht leicht wieder zu kündigen – wir sagen: Probier es mal aus!

GLOSSYBOX.de

GLOSSYBOX besuchen

GLOSSYBOX Erfahrungen

5
5 von 5 Sternen
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen
5
5 von 5 Sternen
1 Bewertungen in den letzten 6 Monaten
5 von 5 Sternen
5
5 von 5 Sternen
1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
5 von 5 Sternen
5
5 von 5 Sternen
1 Bewertungen 2015
5 von 5 Sternen
eigenen Erfahrungsbericht schreiben
  1. Habe schon einige Boxen ausprobiert und bin nun nach längerer Pause zu Glossybox zurückgekehrt. Die Qualität stimmt und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch.

  2. Ich habe ein 6 Monat-Abo geschenkt bekommen und weiß jetzt leider nicht so viel damit anzufangen. Muss ich das dann selbst kündigen? Es steht da, dass ich das nicht muss. Jetzt muss ich den Gutschein einlösen. Bin gespannt auf die erste Box. Ich stehe sonst nicht so sehr auf Kosmetik und so was, aber deswegen haben meine Freundinnen mir das geschenkt, damit ich keine Entschuldigung mehr habe. Na ja, mal sehen.

  3. Bin schon lange Kundin bei Glossybox. Die Auswahl der Proben bzw. Produkte wird meiner Meinung nach immer besser. Volle Punktzahl!

Dein Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine Bewertung:
Bitte zuerst Tipps zu Erfahrungsberichten lesen

 
GLOSSYBOX besuchen Tipp: GLOSSYBOX! Tipp: GLOSSYBOX!